Die Vergangenheit holt mich ein

Ist das wirklich schon so lange her? Es war Anfang der Achtziger, als ich diesen wunderschönen New Wave Club entdeckte. Das X-Ten (heute Late Night) in Pivitsheide. Musikalische Erinnerungen an Heaven 17 werden wach und natürlich an Mecano, eine Punk-Wave Band aus Holland.

Heute hab ich mich auf die Suche gemacht und die Band gibt es immer noch, bzw. wieder. Nach 23 Jahren sind sie aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Wer wissen möchte, warum mich diese Band so fasziniert hat, sollte mal einen Blick auf ihre Homepage riskieren.

Die offizielle Seite gibt es hier: http://www.mecano.ws oder hier bei myspace: http://www.myspace.com/mecanomusic
still great…

Und wer das X-Ten noch kennt, Kommentare sind willkommen.

Ein Gedanke zu „Die Vergangenheit holt mich ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.