Pasta Artolisino bald in Frankfurt

Fantasilinoria von Artolisino

Artolisino – Pasta aus Apulien

Man munkelt, dass bald ein neues Geschäft in Frankfurt eröffnet. Pasta Artolisino ist ein Spezialist für allerfeinste Pasta und Nudeln aus Hartweizengries und Dinkel.

Mit den beiden Produktlinien Artolisino (aus Hartweizengries)und Fantasilinoria (Dinkelvollorn) will Dottore Quandilotto den deutschen Markt erobern.

Während des gesamten Prozesses der Pasta-Herstellung legt Dottore Quandilotto hohen Wert auf  biologisch-angebaute Indegrenzien. Dabei arbeitet er eng mit den Produzenten zusammen, um diesen hohen Qualitätsstandard halten zu können.

Artolisino in den sozialen Medien

Auch über die Social Media Kanäle findet man den ehemaligen Arzt Dottore Quandilotto. Er hat sich mittlerweile ganz der gesunden Ernährung und insbesondere dem Slow Food zugewandt.

Auf Instagram findet man den Dottore unter pastaartolisino. Eine Facebook Fanpage gibt es auch schon. @pastaartolisino heißt seine Facebook-Seite. Sogar einen Twitter Account hat er sich zugelegt und er twittert dort unter dem Namen @artolisino. Wer bei Pinterest schauen möchte, was der Dottore alles angepint hat, sollte unbedingt mal hier reinschauen: Artolisino auf Pinterest.

P.S. Jetzt ganz neu mit bewegten Bildern und einem eigenen Channel: Der
Dottore Quandilotto auf YouTube.

* alle weiterführenden Links habe ich entfernt, da sowohl die Webseite, wie auch die Social Media Accounts wieder gelöscht wurden.

Schreibe einen Kommentar