Schlechte Übersetzung

So was kommt davon, wenn man englische Texte einfach in irgendwelche babelfishes kopiert und danach fremde Menschen zuspamt.

Frau Segal, das war nix. 🙂

Lieber Freund,
Mein Name ist Mrs.Natasha Segal von den Rechnungen u. von der Austausch-Abteilung HSBC BANK Vereinigtes Königreich, Ich würde dieses Mittel verwenden wollen, nachdem ich dein Profil durchgelaufen hatte, für Unterstützung in einem Geschäft zu suchen, das vom gegenseitigen Nutzen ist. Ein Ausländer spätes Mr.David McGrath, der vom vereinigten Zustand, ein ölkaufmann/Fremdfirma mit der britischen Regierung, bis seinen Tod in einem Schiff Unglück auf dem 2. von Mai 1999 ist, das mit uns an unserer Bank Bankkonto hatte und eine schließende Balance von US$21.5 Million hatte, das die Bankdosis, irgendwelche von seinem vorhandenen der Stämme nicht zunächst zu
wissen, um dieses zu behaupten finanziert.

Zu diesem Respekt, bin ich vom überwachungsausschuß der Bank beauftragt worden, das kranke der Stämme zunächst mitzuteilen, denen ich getan und herausfand habe, daß er kein folgendes des Stamms hat, der bedeutet, daß dieses Kapital zur Regierung verloren sind, das wir, die, alle kennen, wird von den britischen Regierungsbeamten gestohlen. Um diese Entwicklung, selbst und einige abzuwenden meiner verläßlichen Kollegen in der Bank deine Nachsicht jetzt suchen um dich als Herr David McGrath zunächst der Stämme spät stehen zu lassen damit die Kapital nachher in dein fremdes Konto gebracht und gezahlt wird.

Auf Anzeige deines Interesses, erhalten alle Dokumente und Beweise, dir zu ermöglichen diese Kapital werden ausgearbeitet sorgfältig und wir versichern dir eine die 100%-Gefahr frei Verhandlung. Dir wirst erlaubt, 30% der Gesamtmenge nach der Verhandlung zu behalten. Wenn dieser Antrag durch dich okay ist und dich möchten das Vertrauen nutzen, das auf dir geschenkt wird, verschicken mich so bald wie möglich an nat.segal@hotmail.com, um mir zu ermöglichen versorgen dich mit relevanten Details an diese Verhandlung.

Anmerkung: Diese Verhandlung dauert uns nur 10 Arbeitstage. Bitte behandeln disabuse dein Verstand, indem es dieses, nicht mit dem täglichen on-line-scam, das Leute die täglichen accross kommen, aber gleichstellt, es eher mit dem äußersten Niveau von promptness und von Vertraulichkeit.

Bester Respekt, Mrs.Natasha Segal

Veröffentlicht in Spam

Ein Gedanke zu „Schlechte Übersetzung

Schreibe einen Kommentar