SEO Challenge mit den Begriffen Artolisino, Fantasilinoria und Dottore Quandilotto

Bottega Artolisino SEO Challenge

SEO Challenge oder auch Suchmaschinenoptimierungswettbewerb

Worum geht es bei einer SEO Challenge?

Vielleicht sind Dir in den letzten Tagen irgendwo die Begriffe Artolisino oder Fantasilinoria ins Auge gefallen. Oder eventuell Dir ist sogar der Dottore Quandilotto über den Weg gelaufen.

Das liegt daran, dass im Moment eine SEO Challenge läuft. Vier Teams nehmen daran teil und treten gegeneinander an. Dabei ist es das Ziel, die Begriffe Artolisino und Fantasilinoria bei der Googlesuche ganz oben erscheinen zu lassen. Gleiches gilt natürlich auch für andere Suchmaschinen, wie zum Beispiel Bing. Anfang letzter Woche kannte Google die Begriffe noch nicht, aber mittlerweile werden die ersten Suchergebnisse angezeigt.

Unser Team hat sich bei den Begriffen für italienische Pasta entschieden, andere Teams haben einen Verlag gegründet oder einen Wohnmobilhersteller erfunden. Aber ganz ehrlich, am besten passen die Begriffe Artolisino und Fantasilinoria doch zu unserer Bottega Pasta Artolisino in Frankfurt, oder?

Action in den Social Media Kanälen

Neben unserer Webseite:  https://pastaartolisino.wixsite.com/artolisino haben wir außerdem noch mehrere Social Media Accounts aufgemacht, die unsere Webseite im Kampf um die Spitze unterstützen sollen.

Facebook

Auf Facebook sind wir mit der Seite:  https://www.facebook.com/pastaartolisino/ vertreten und unter dem Kurznamen @pastaartolisino zu finden.

Instagram

Auf Instagram findet ihr unseren Account unter https://www.instagram.com/pastaartolisino/ oder auch unter pastaartolisino oder als Dottore Quandilotto.

Alles nur erfunden

Natürlich existiert unsere Bottega Pasta Artolisino nur in der Phantasie. Das abgebildete Ladenlokal gibt es wirklich, aber zur Zeit der SEO Challenge stand es leer. Mit Hilfe von Photoshop war es kein Problem, aus der Baustelle ein ansehnliches Geschäft zu erschaffen. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn Du dort keine Pasta kaufen kannst.

* alle weiterführenden Links habe ich entfernt, da die Social Media Accounts wieder gelöscht wurden.

Schreibe einen Kommentar