Playmobil Stop Motion Film

Stop Motion Filme drehen

Mein zweiter Paymobil Stop Motion Film.

Das Camping-Frühstück

Dieses Mal habe ich eine kleine Geschichte über das Aufstehen im Camping Urlaub und die Frühstücksvorbereitungen gedreht. Die vier Hauptdarsteller sind eine Playmobil-Familie, die sich auf ihr Frühstück freuen.

Frühstücksvorbereitungen

Gedreht habe ich wieder mit dem iPhone und der Stop Motion App. Die Vorbereitungszeit betrug ca. zwei Stunden, für das das Fotografieren habe ich noch mal 50 Minuten gebraucht. Dabei habe ich 156 einzelne Fotos geschossen. Die anschließende Bearbeitung mit Splice, inklusive der Vertonung, hat dann noch mal eine Stunde gedauert.

Ich hoffe, Dir gefällt das Playmobil Stop Motion Video. Wenn Du Fragen, Tipps oder Anregungen dazu hast, schreib es gerne in die Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar